GSN sagt Danke!

v.l.: Mirco Liebetrau, Rainer Döring, Jörn Coordes, Frank Thöle

Rainer Döring im wohlverdienten Ruhestand

Herzliche Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Anfang November durften wir unseren geschätzten Kollegen Rainer Döring in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Rainer war nicht nur ein kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter, sondern auch ein echtes Herzstück unseres Teams und das über 10 Betriebsjahre hinaus. Sein Metier war der Bau von Brand- und Einbruchmeldeanlagen – vorrangig UTC FP – Serie und CDMAX, CD-Serie und ATS Master. Niemand kennt das Eigenleben der FP-Serie besser als er.

Die vielen Jahre, die wir mit Rainer verbringen durften, sind geprägt von Teamgeist, Zusammenhalt und gemeinsamen Erfolgen. Neben seiner Besonnenheit und Zuverlässigkeit bleibt Rainer mit manch´ schmunzelnder Erinnerung in unseren Köpfen.

Lieber Rainer, wir danken dir von Herzen für all die großartigen Jahre, die wir mit dir teilen durften. Dein Ruhestand ist mehr als verdient, und wir wünschen dir für diesen neuen Lebensabschnitt nur das Allerbeste. Möge dieser Abschnitt voller neuer Abenteuer, Entspannung und Freude sein.

Du interessierst Dich für die richtig spannende Technik? Einbruch-, Brandmeldetechnik, Videoüberwachung und Zutrittsregelungen, wir machen die Sicherheitstechnik in den interessantesten Bereichen!? Sende uns Deine Bewerbung! Mehr Infos gibt es hier.

Wir beraten Sie gerne!

Technischer Support: +49 (0) 441 350 93 – 33
Montag bis Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Freitag: 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Zentrale: +49 (0) 441 350 93 – 0
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr – Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr