GSN feiert 25 Jahre!

v.l.: Jörn Coordes und Jürgen Groen

Ein viertel Jahrhundert exzellente Sicherheitstechnik durch GSN!

Am 18.02.1999 wurde GSN Gebäudesicherheit Nord GmbH als Tochterunternehmen der EWE Aktiengesellschaft (EWE AG) und der Oldenburgischen Landesbrandkasse (Öffentliche) gegründet.

Seit diesem Startschuss haben wir uns mit Leidenschaft und Herzblut für unsere Kunden ins Zeug gelegt. Vom Brandschutz-, über Brandmelde-, Einbruchmeldeanlagen, Video bis zur Zutrittskontrolltechnik und Dienstleistungen drumherum im Bereich Hausmeister- und Empfangsservice unterstützen wir unsere Kunden, um bestmögliche Lösungen zu realisieren.

Dank unseres Teams aus hoch qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, konnten wir auch in Zeiten größter Herausforderungen weiterwachsen. Knapp 100 Mitarbeitende kümmern sich inzwischen um eine umfassende Betreuung unserer Kunden.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Kunden, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, sowie unseren Lieferanten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit Sicherheit in die Zukunft – auf die nächsten 25 Jahre GSN Gebäudesicherheit Nord!

Du interessierst Dich für die richtig spannende Technik? Einbruch-, Brandmeldetechnik, Videoüberwachung und Zutrittsregelungen, wir machen die Sicherheitstechnik in den interessantesten Bereichen!? Sende uns Deine Bewerbung! Mehr Infos gibt es hier.

Wir beraten Sie gerne!

Technischer Support: +49 (0) 441 350 93 – 33
Montag bis Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Freitag: 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Zentrale: +49 (0) 441 350 93 – 0
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr – Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr