GSN-Weihnachtsmarkt zum Jahresausklang!

v.l.: Jürgen Groen, Mirco Liebetrau, Jessica Renfurm, Manfred Hamel

GSN-Weihnachtsfeier und gleichzeitige Verabschiedung unseres langjährigen Gesellschaftervertreter Manfred Hamel

Letzten Freitag lud der GSN-Standort an der Holler Landstraße zu einem eigens aufgebauten GSN-Weihnachtsmarkt ein.

Neben Glühwein, Bratwurst und weiteren leckerem Weihnachtsgebäck wurde die weihnachtliche Kulisse umrahmt von kleinen Hütten, einem Lagerfeuer, weihnachtlicher Musik und winterlichen Spielen. Die GSN-Mitarbeiter konnten zusammen mit Ihren Familien so das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Gleichzeitig durften wir zu unserem GSN-Weihnachtsmarkt Manfred Hamel begrüßen und ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Manfred Hamel ist seit 1987 im EWE-Konzern tätig, durchlief dort zahlreiche Stationen und ist seit dem Jahr 2004 für den Bereich Immobilienmanagement zuständig. Bei GSN, als ein Tochterunternehmen der EWE AG, war Manfred Hamel langjähriger zweiter Geschäftsführer, bevor er seit 2017 als Gesellschaftervertreter die EWE AG zu den Gesellschafterversammlungen der GSN vertrat.

Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir Manfred Hamel alles erdenklich Gute.

Wir beraten Sie gerne!

Technischer Support: +49 (0) 441 350 93 – 33
Montag bis Donnerstag: 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Freitag: 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Zentrale: +49 (0) 441 350 93 – 0
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr – Freitag: 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr