Projekt: Neubau der Werbeagentur morbitzer media

Innovation trifft Gebäudesicherheit

Die Werbe- und Innovationsagentur aus Oldenburg bietet ein modernes Arbeitsumfeld an Ihrem neuen Standort in Wüsting.

GSN begleitete den Neubau bereits bei der Planung und arbeitete eng mit dem Generalunternehmen und den notwendigen Gewerken zusammen. Geplant wurde ein Gebäude mit mehreren Bereichen. Die Zutrittskontrollanlage von Dormakaba bietet für alle Zonen und Personengruppen gesonderte Zutrittsberechtigungen. Die Einbruchmeldeanlage von Telenot ist zusätzlich zutrittsgesichert und mit allen Rauchmeldern im Haus verbunden. Somit ist nicht nur die Überwachung einzelnen Zonen, sondern auch das Thema Brandmeldeanlage in das Gebäude-Sicherheitskonzept integriert.

Adresse

morbitzer media GmbH
Lange Wisch 6
27798 Hude/Oldenburg

Tel: 04484 92003-0
Fax: 04484 92003-11

E-Mail
zur Webseite

Kundenstimme

Der Monteur hat uns am meisten begeistert. Dieser brachte alltagtaugliche Ideen mit ein und rundete das Projekt für uns perfekt ab. Das Resultat ist ein schlüssiges Sicherheitskonzept und entspricht genau unseren Anforderungen.

Professionelle und termingerechte Umsetzung im Budget!

Bastian Morbitzer, Geschäftsführung

Systeme

Wir beraten Sie gerne!

Wir sind für Sie da:

Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr – Freitag: 07:30 Uhr bis 14:00Uhr